Ziele.

Du und dein Umfeld

Alle Gefühle, positive wie negative, gehören zu jeder Persönlichkeit. Statt sie zu verdrängen, ist es gesünder, sie in Dein Leben zu integrieren. Ich helfe Dir, Deine Emotionen anzunehmen und positiv zu verändern, Deine Ängste zu überwinden und Deine Lebensqualität zu verbessern.

Deine Gesundheit

Die Schulmedizin hilft Leben zu retten und Krankheiten zu behandeln. Aber sie heilt nicht im ganzheitlichen Sinne. Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele, nicht nur aus einem Symptom. Hier biete ich Dir das fehlende Puzzlestück, indem ich mit Dir gemeinsam psychische Auslöser aufdecke und bearbeite, bei chronischen Beschwerden, Allergien und Schmerzen.

Deine Schwangerschaft

Wenn medizinisch alles in Ordnung ist und Du trotzdem nicht schwanger wirst, können unbewusste Ängste oder Blockaden die Ursache dafür sein. Innere Bilder können Dich dabei unterstützen, die seelischen Auslöser für diese Hindernisse zu erkennen und aufzulösen. In speziellen Kursen für Schwangere lernst du unter anderem Entspannung und Selbsthypnose für eine sanfte Geburt.

Buche hier Deinen Beratungstermin